Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Wesak am Vollmond im Stier

Hier habe ich einige Texte von Djwahl Khul - gegeben durch Alice Bailey -  zusammengestellt, die sehr viele und wichtige Informationen zum - aber nicht nur zum - Wesak-Fest enthalten. Die meisten Texte entstammen dem Buch: "Die Geistige Hierarchie tritt in Erscheinung" Ich empfehle jedem wahren Aufstiegswilligen die Lektüre dieser Bücher, die auch heute nach so vielen Jahren noch so aktuell sind als wären sie für diese Zeit geschrieben. Den Wert eines gutes Channelings erkennen wir genau daran, dass die Botschaften niemals ihre Aktualität verlieren.

Folgende Worte des Meisters Djwahl Khul haben mich veranlasst, die alten Texte zu überarbeiten und noch einmal wieder aufleben zu lassen für den "modernen Lichtarbeiter"

Das sind die Möglichkeiten, die ich Euch aufzeige. Ich habe in den vorangegangenen Jahren vieles mitgeteilt und gelehrt. Ich habe Euch oft um Eure Mitarbeit und Hilfe im Weltdienst gebeten. Einige haben verständnisvoll reagiert und geholfen. Manche hatten das Verlangen zu helfen. Aber die meisten haben nur wenig oder gar nichts getan. In diesem Zeitpunkt einer weltweiten Krise ersuche ich Euch wieder um Eure Mitarbeit und überlasse es Euch, einen Entschluss zu fassen.

Bitte ein wenig Geduld mitnehmen. Manche Seiten enthalten sehr viel Text

   
Aktuell zum Wesak  
Die Wesakfeier-Bedeutung sananda
Die Wesak-Feier
Die grundsätzlichen Wahrheiten
Göttliche Intervention
Das Erscheinen der Avatare
Göttliche Verkörperungen
Die erforderlichen Maßnahmen
Der Wiederaufbau in der kommenden Zeit
Materialismus und Geistigkeit
Die Weltkrise in der Sicht der Hierarchie
Hierarchische Vorbereitung am Wesakfest
Hierarchische Vorbereitung am Wesakfest  Teil 2
Hervortreten der Hierarchie in die äußere Welt
Die schrittweisen Maßnahmen
Die Annäherung über bestimmte Verbindungen
Erkennt der inkarnierte Jünger bewusst seine Mission
Die Wiederkunft Christi
Vorbereitung für die Wiederkunft Christi
An der Wiederkunft Christi beteiligte Verbindungen
Der planmäßige Aufbau von Verbindungen auf Erden
Die Auswirkungen des Erscheinens der Hierarchie
Anpassungsmaßnahmen für das äußere Leben
Die große Invokation  
Die große Invokation - Erklärung  
Die große Invokation - Erklärung II  
Die große Invokation - Text  
Die Kraft des Wesak nutzen  
   

 

 

Möge die Liebe zu Gott und zu Euren Mitmenschen Euch inspirieren, möge Euch das Licht der Seele leiten; möge Euch die Stärke der Gruppe befähigen, dabei zu helfen, durch rechtes Handeln und klares Denken aus dem derzeitigen Unglück und Elend das Gute und Rechte hervorzubringen.

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

 
 
NEU
 
 
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier