Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Die Wesak-Feier

zum April/Mai-Vollmond hat eine große Bedeutung.

Diese Feier stellt nicht nur die äußere Verbindung zwischen den großen Religionen des Ostens und des Westens her, sondern öffnet auch das Tor zwischen Shamballa und der Hierarchie, zwischen der Absicht Gottes (die vom Menschen jetzt noch nicht erkannt werden kann, da dies infolge seiner relativ niedrigen Entwicklungsstufe über sein Fassungsvermögen hinausgeht) und der Methode Gottes, die Liebe ist. Außerdem kommen noch zwei weitere Verbindungen zustande, nämlich einerseits die zwischen dem Buddha (der während der kurzen Zeit seines Erscheinens Wille-Weisheit verkörpert) und Christus (der Liebe-Weisheit verkörpert) und andererseits zwischen der Menschheit (deren Bewusstseinsrepräsentant Christus ist) und der Hierarchie (deren Bewusstsein durch Buddha repräsentiert wird).

 

zurück

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier