Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Nun, ich finde es sehr beunruhigend was zur Zeit in Israel oder besser im Gaza Streifen statt findet.  In wie weit haben diese Geschehnisse Einfluss auf  den gesamten Prozess des Aufstiegs der Erde und uns Menschen?
Können wir vielleicht auch mit Sananda kurzfristig eine gemeinsame Meditation machen, um dort mehr positive Energien hin fließen zu lassen?
Oder mache ich mir vielleicht auch zu viele Gedanken?

Geliebte Freunde auf dem Planeten, den wir Erde nennen. Viele Sorgen sehen wir heute in Eurem Leben, die nur eines bedingen, das Haften an den Werten der  äußeren Welt. Doch frage ich Dich: Wo bleibt das Sorgen um Deinen eigenen Weg, um Deinen eigenen inneren und äußeren Frieden? Im Plan des großen Weltenspiels sind diese Geschehnisse - egal an welchem Flecken der Erde sie in der einen oder anderen Form stattfinden - notwendige und natürliche Erscheinungen des Kampfes der Dualität. Ihr habt eine veränderte Energie auf Eurem Planeten im Gegensatz zu den Energien, die Euch noch vor 20 Jahren umgaben. Ihr habt ebenfalls eine verstärkte Christusgegenwart in der Energie Eures Planeten. Somit ist es verständlich, dass Konflikte entstehen in denen, die das Alte bewahren wollen und in denen, die das Neue willkommen heißen.

Die Kriegsschauplätze dieser Erde machen somit nur eines deutlich: Sie spiegeln den Krieg, der in jedem einzelnen von Euch stattfindet. Sie spiegeln den inneren Krieg Eurer Gesellschaft im Außen. Daher: geliebte Freunde meiner Kraft bitte ich jeden Einzelnen von Euch inständig. Schaffe Friede in Deinem Leben. Sorge Dich nicht so sehr um die Schauplätze, an denen sich alles konzentriert, Denn: sie sind ein großer Spiegel dessen, was in den Herzen der Gesellschaften sich regt. Mit genau dieser Sorge verbindest Du Dich immer wieder mit der Kriegskraft. Sei es, dass Du Dich ängstigst, sei es, dass Du im Mitleid lebst und selbst leidest. In allen Fällen fällst Du heraus aus der Liebe weil Du ein Urteil fällst.

Sei voller dankbarem Mitgefühl mit den Menschen an solchen Orten und erkenne Deinen eigenen Weg indem Du in Dir spürst, welche Seiten zum Klingen gebracht werden. Dann arbeite an diesen Seiten. Sende Deine Gebete in das Licht des Universums indem Du für das Heil der Menschen in diesen Gebieten nach ihrem eigenen Plan bittest. Sende Deine Liebe und Dein Mitgefühl zu diesen Menschen, wenn Dir danach ist, doch frage nicht nach dem Warum. Erkenne die Energien, welche die Herrschaft über Euch und Euer Leben aufrecht erhalten wollen und dann lerne in Dir und Deinem Frieden zu sein und zu bleiben.

Du siehst also mein geliebtes Wesen aus dem Licht, dass dies alles zum Aufstiegsprozess der Erde dazugehört. Darum sorge Dich nicht um Dich, sorge Dich nicht um die Menschen die gewählt haben in diesen Unruhegebieten ihr Leben einzusetzen, sondern sorge für Dich und den eigenen Frieden in Deinem eigenen Lebensbereich. Beginne am besten so gleich mit dem Nachbarn, der Dir den meisten Ärger bereitet und vor allem mit Dir. Schaffe Dir Deinen INNEREN Frieden und Du erfährst den Frieden auch im Außen..

Nur wenige Menschen auf dieser Erde sind bereit auf dem Nährboden der Liebe zusammen zu arbeiten. Das ist der Weg den viele jetzt gewählt haben und täglich neu wählen. Schau es Dir an - neutral - und dann wähle Du Deinen Weg. Denn nicht werten heißt nicht - blind sein für die Angst dieser Welt. Nicht werten heißt: Anschauen, Loslassen, die eigene Wahl treffen. Die Kraft der Liebe wird immer und überall die höchste Wirkung der höchsten Wahl anzeigen. Liebe ist der Schlüssel.

Jeder Mensch ist an dem Platz auf der Erde, den die Seele sich für höchstmögliches Wachstum gewählt hat. Und jede Seele in den Krisengebieten lernt auf ihre eigene Weise die Essenz des Sein zu erfahren; und diese Erfahrung zum Besten für das eigene Wachstum einzusetzen. Der Mensch hat die Wahl und die Seele wird sich dieser Wahl hingeben. Leid ist ein harter Lehrmeister. Doch alles Leid der Welt ist letztlich nur eine Illusion dessen, was die Seele erfahren will und eine Sichtbarwerdung Eurer eigenen Übereinkunft. Vergessen habt Ihr vieles, doch das Leben in dieser Welt hilft Euch die Erinnerung an die Göttlichkeit des wahren Sein wieder hier zu integrieren.

Die Erde wird aufsteigen und heute, wie in den nächsten Jahren, wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Es werden noch viele Zeichen kommen. Somit hat ein jeder meiner Brüder hier die Möglichkeit die Zeichen zu erkennen und sich zu wandeln um am Aufstieg der Erde und seiner Bewohner beteiligt zu sein. Krisenherde gehören dazu. Darum betrachte es als das, was es ist. Die Zeichen einer großen Reinigung für die Menschen vor Ort und für Euch in der Welt, in der es Euch besser geht. Das heißt nicht, dass es für Euch einfacher ist. Doch Eure Brüder und Schwestern in den armen Ländern und in den kriegerischen Ländern machen Euch immer wieder bewusst, wie wichtig das Mitfühlen ohne Urteil ist für alles, was da ist.

Es gäbe noch sehr vieles zu diesem Thema zu erörtern, doch für heute möchte ich mich verabschieden. Ich liebe jeden einzelnen von Euch wie mich selbst und berühre Euch mit meinem Licht. 

Euer Bruder in der Liebe zu allem was ist    

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier