Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Ich bin ein Indigo-Kind, wie mir durch einen Engel mitgeteilt wurde. Es heißt, dass wir aus höheren Bewusstseinstufen kommen. was ist damit genau gemeint? bereits eine höhere Dimension? sind wir so etwas wie bereits aufgestiegene (Meister, Engelwesen,...)? Kommen wir von anderen Planeten (als der Erde)? Wie kann ich mein "schlafendes" höheres Bewusstsein, d.h.v.a. das Wissen um mich, um meine Fähigkeiten usw. endlich vollständig erwecken?

Mein lieber überschwänglicher Indigo. Ein leicht amüsiertes Lächeln drängt sich mir auf ob all Deiner ungeduldigen Fragen. So viele Fragen, So viele Möglichkeiten der Antwort. Und die einfachste Antwort ist JA! Sag JA zu DIR - SEI Dein eigenes JA!

Das ewige Ja zum Leben in seinem ganzen Spektrum der Möglichkeiten. Und ohne auf die Reihenfolge Deiner Fragen einzugehen lass mich Dir zuerst einmal sagen was ein Indigo ist. Dieses Modewort ist eine Schöpfung aus Eurem Verständnis geboren. Die Erde bewegt sich in die Zeit des siebten Strahles  und die Farbe des Strahls ist violett. Nun: Die "neuen" Kinder sind von violetter Farbschwingung, daher also eher Violettos als Indigos zu nennen. Hinzukommt, dass die - bleiben wir beim Wort Indigos - nicht DIE neuen Kinder sind. Indigos inkarnieren sich in vermehrtem Maße seit 1950 auf der Erde und je mehr die Zeit sich nähert, dass der 7te Strahl in Aktion tritt, desto mehr Kinder tragen dieses Farbspektrum in sich. Wenn Du Dich finden willst, dann begib Dich in die Energie anderer, älterer Indigos - Du wirst sie erkennen, wenn Du Deinen Zeitrahmen ein wenig veränderst.

Die "alten" Indigos hatten es nicht leicht  sich selbst treu zu bleiben, sich selbst zu finden, in einer Zeit die starr war und sich im Außen orientierte, weil der Verstand der Zeit auf Aufbau und Wachstum im Außen drängte. Denn in den Herzen und Seelen der Indigo-Kinder verharrte das Wissen um mehr, das Wissen um Licht und das Wissen um das, was nun anbricht. Die Zeitenwende. Die ersten Auswirkungen des Indigo-Nein waren in den 70igern zu spüren mit Massenrevolten aufgebrachter Menschen, die mehr wollten und suchten, als das Außen ihnen zu geben bereit war. Andere zogen sich in sich selbst zurück und wieder andere lebten ein Leben, für dass sie sich - nach dem Urteil vieler "normaler" Menschen - schämen sollten. Nun "sich schämen" ist diesen Menschen fremd geblieben. Stolz und hocherhobenen Hauptes gehen die Könige und Königinnen der Venus durch diese Inkarnation und finden sich selbst und in sich das wahre, das wirkliche Leben. Doch dies sei nur am Rande erwähnt, weil auch die Indigos von heute vor Herausforderungen stehen, denen viele nicht gewachsen scheinen. Das Leben auf dieser Erde ist so völlig verschieden von den Dimensionen, die sie erinnern. Somit lass mich zum Du übergehen, wenn wir nun von den Indigos sprechen.

Du bist ein vollkommenes Abbild der Quelle allen Seins und lebtest viele lange Inkarnationen auf einem Planeten, den wir Venus nennen. Der Planet der bedingungslosen Liebe ist die erinnerte Heimat der Indigos der Wendezeit. Darum, wenn Du Dich erinnern willst, wer Du wirklich bist, dann begib Dich in Deinen Meditationen in die blau-violette Schwingung der Heimat der Liebe. Visualisiere die Landschaft, die Stille und das blau-violette Licht der Planetin, die Dich hier her gesandt hat und Du wirst Frieden in Dir finden. In diesem Frieden erkennst Du erst Deine wahre Aufgabe, die hier auf dieser Erde auf Dich wartet. Denn Du kamst auf diese Erde, weil die Liebe Dich rief. Und der innere Wunsch, der alle Indigos auszeichnet ist: Liebe geben, Liebe nehmen, Liebe leben, Liebe sein. Erkennst Du Dich wieder mein Bruder, meine Schwester im Geiste?

Freiheit und Gleichheit ist das, was Indigo's auszeichnet. Ihr seid hier inkarniert, um die Freiheit zu verkünden und diese auch zu leben. Doch zuvor musst Du die Freiheit in Deinem eigenen Inneren wieder finden. Die rastlose Suche nach dem Sinn, nach dem Woher und dem Wohin findet nur an einem Ort eine wahre Antwort. Dieser Ort ist in Deinem Herzzentrum. Dieses Dein Herzzentrum ist direkt mit dem Herzzentrum der Göttin, die unser aller Mutter ist, verbunden und je mehr Du Dich auf Mutter und Vater in Deinem Herzen einstimmst, desto mehr wirst Du finden, was Du im Außen suchst an Antworten und Input.

Und bei all dem Indigo-Gerede wisse eines - Alle Menschenwesen sind Seelen aus dem Licht, alle Menschenwesen waren Engel und aufgestiegene Meister, die herab gestiegen sind in die Enge des physischen Gefäßes. Die Energie der Zeit erlaubt nun, dass Indigos sich selbst schneller finden und damit andere Menschen auf dem Weg zum Licht in sich selbst führen können. Die alten Werte haben für Indigos keine absolute Geltung mehr. Und somit sind die ersten Indigos der zweiten Welle vor große Herausforderungen gestellt, um der dritten Welle den Weg zu ebnen. Die Herausforderung besteht darin das Leben und die Erziehung zu revolutionieren. Denn nicht umsonst zeichnen viele von Euch sich aus "schlechte Schüler" zu sein, anstrengende Kinder, die ihre Eltern vor Probleme stellen, die vorherige Generationen nicht wahrgenommen haben, weil zu wenige von Euch unter ihnen waren. War früher ein Problemkind in einer Schulklasse, so gibt es heute vielleicht nur noch ein "normales" in einer Schulklasse. Dieser Zustand kann jedoch kein Zustand von Dauer sein und das System wird sich wandeln. Somit erkenne: Geh weiter Deinen Weg, stelle Infrage, verändere und setze Spuren in den Sand, durch den Du gehst.

Sei die Liebe, die Du bist und lerne diese Liebe hier zu entfalten indem Du Dich in Mitgefühl für alles was ist übst. Beginne mit Dir selbst - Sei Mitgefühl und lebe Deine Seele. Gönne Dir die Ruhephasen, die Dein Körper Dir zeigt und lass Dich schulen in den Unterrichtsräumen der Nacht. Dann erübrigt sich die Frage nach Techniken zur Erweiterung Deines Bewusstseins. Denn: Dein Bewusstsein ist da, Du musst es nur sich entfalten lassen. Vergiss niemals Deine wahre Herkunft und nicht das, was Du gelernt hast in den Zeiten, als Du in der zartvioletten Sonne zuhause warst. Bringe diese Sonne in die Herzen der Menschen, die Du berührst und Dein Weg wird sich vor Dir entfalten wie die Blätter einer Rose. Schritt für Schritt. Sei der Meister der kleinen Dinge, der Du immer schon warst und wandle durch die Welt mit den sehenden Augen der Meisterschaft indem Du alles erkennst als einen Teil von Dir. Egal ob es eine Biene, ein Baum oder ein anderer Mensch ist. Doch vor allem übe Dich darin - jedes Urteil fallen zu lassen, denn Deine Seele urteilt nicht.

So geh nun Deinen Weg geliebter Mitarbeiter im großen Plan der Wendezeit und erfreu Dich und die Menschen die mit Dir sind mit Deinem Sein.

Ich liebe und ich grüße Dich und segne Dich mit der Liebe des Christus, der in unser aller Herzen wohnt und uns miteinander verbindet.

 

 

 zurück zur Übersicht

 

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier