Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 
Meine Frage ist ganz kurz und bündig. Soll ich meinen Weg von jetzt weg alleine weiter gehen, oder weiter bei meiner Lehrerin, einer Schamanin bleiben. Grosse Zweifel sind in mir, hilfst Du mir bei meiner Entscheidung ?

Sei gegrüßt liebe Freundin,

 
Es gibt im Grunde nur eine Antwort: Folge dem Wissen Deiner Seele, folge dem, was Dein Sein Dir sagt. Und wisse: Ich und niemand meiner lichten Freunde wird Dir sagen, was Du tun sollst. Es kann nur ein Ja geben. Es wird immer nur ein Ja geben - Gleichgültig welchen Weg Du Dir erwählst.
 
Da jede Seele sich selbst finden will in dieser Welt gibt es keine andere Seele, die einer Seele den Weg vorschreiben darf. Komm und folge mir heißt: Finde den Christus in Dir. Wenn Du Christus in Dir gefunden hast, dann bist Du in der Liebe und in dieser Liebe findest Du den einzigen Weg in das Licht, das Du suchst.
 
Wenn da ein Mensch im Außen ist, der Dir hilft Dich zu erkennen, Dich zu erinnern, dann danke diesem Menschen und gehe ein Stück Weges mit ihm und erkenne, wann es Zeit ist weiter zu gehen und auf eigenen Füßen zu stehen. Du hast alles in Dir, was Du brauchst. Gehe in die Stille, spüre in Dich hinein, beobachte Deine Träume und bring in Deinen Tag, was Du in der Nacht erfahren hast. Dann hat alles Suchen im Außen ein Ende - denn das Himmelreich ist in Dir.
 
Sei gesegnet und sei gewiss, dass Du niemals allein bist auch wenn Du Dich so oft verlassen fühlst.
In tiefer Liebe
 
   

zurück zur Übersicht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier