Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Jesus Sananda spricht: Ihr Seid Mit-Schöpfer

Geliebte im Geiste der Einheit. Und wieder freue ich mich in Eurer sanften Gegenwart zu weilen Euch meine Liebe als Geschenk zu bringen.

Euer Planet - und damit auch Ihr - bewegt Euch auf eine Nullzone-Nullzeit zu und alles in Deinem Leben wird einer starken Wandlung und Prüfung unterzogen sein. Daher sei Dir Deiner Kraft als Schöpfer der Realität - die auf die gesamte Menschheit Auswirkungen hat -  allzeit bewusst. Du weißt, dass Ihr in einer illusionären Wirklichkeit lebt und, dass alles, was Du zu sehen glaubst nur Deinem Glauben entspricht nicht jedoch dem, was die wirkliche Wahrheit ist. Wir leben in der Zeit, auf die ich Dich vor nun beinahe 2000 Jahren in meiner Existenz als Jesus der Galiläer vorbereitet habe. Und auch wenn es zeitweise oft unwirklich erschien, dass wir diese Zeit erreichen, haben wir mit Unterstützung aller Freunde in den geistigen Bereichen nun diese Zeit auf dem Planeten Erde erreicht. Gaia macht sich zum Aufbruch bereit und Du bist hier, um meine Lehren von einst in die Gegenwart des ewigen Jetzt zu tragen.

So sei Dir gewiss mein geliebtes Sein, dass Du auf diesen Tag vorbereitet wurdest und auch weiter vorbereitet wirst für die Tage, die noch folgen werden.

Ich Dein Geliebter im Geiste und meine vollkommene Gegenwart in Deinem Leben werden es Dir ermöglichen, Dein Wissen erneut und verstärkt zu aktivieren, Deine Dir noch verbleibende Zeit in dieser alten Illusion so zu nutzen, damit Du der Menschheit eine Hilfe und Stütze sein wirst. Denn wisse, genau zu dieser Bestimmung hast Du den Mut aufgebracht, Dich in dieser Zeit auf diese Erde zu begeben. Deine große Liebe zu der Wesenheit der Göttin hat in Dir den Wunsch geweckt, diese Zeit des Aufstiegs noch einmal zu erfahren. Darum: geliebte Sternenbraut - sei Dir gewiss - auch wenn Du Dich dich noch so sehr fragst, was Du hier tust, auch wenn Du Dich hier noch so fremd unter Fremden fühlst - Du selbst hast es so erwählt zum höchsten Wohle des Ganzen. Darum ehren und lieben wir Dich und sind zu Deiner Unterstützung herbei geeilt, damit Du Dich nicht allzu sehr getrennt fühlst von der Quelle der Du für eine kurze Spanne noch einmal Lebewohl gesagt hast als Du Dich auf den Weg machtest.

Die Götter - du selbst? - erschufen Dich nach ihrem Ebenbilde. Du selbst wähltest Deine Existenz für diese Dimension und besitzt bis heute alle der Schöpferkraft.  Daher sei Dir stets bewusst, dass Du den Schöpfer von allem was ist, in Dir trägst, auch wenn es auf der Erde vermessen scheint, diesem Glauben und Wissen zu huldigen. Mit jedem Gedanken, dem Du nachgehst, erschaffst Du eine neue Realität und Du bist sogar in der Lage neue Seelen und Wesen zu erschaffen. Mit jedem Gedanken an die Zukunft erschaffst Du die Aufstiegsszenarien neu und entscheidest Dich für ein Fenster der Möglichkeiten, die vor Euch allen liegen. Sei gewiss in der Gewissheit, dass Du - jeder einzelne - entscheidet, wie der Aufstieg vor sich geht. Zu viel Angst wird verbreitet unter den Menschen und viel zu viele warten bereits auf die große Explosion der Zerstörung.

Doch nichts ist festgeschrieben. Nichts ist wirklich sichtbar, darum geliebtes Sein im Geiste der All-Einheit sei Dir Deiner Fähigkeiten bewusst. Gehe sanft und gewissenhaft mit Deiner Schöpferkraft durch dieses Leben und erschaffe einen sanften Aufstieg indem Du Dich aus dem Feld der katastrophalen Erwartungen ausklinkst. Du selbst kannst und wirst entscheiden, wann und wie Du diesen Planeten verlassen wirst. Du selbst wirst entscheiden, ob Du leicht und sanft dahingehen wirst oder bis zum Ende ausharren wirst um auch dem letzten Ungläubigen die Hand zu reichen.

Ich selbst habe mich in meiner letzten Inkarnation in der 3-Dimensionalität für das Verlassen des Planeten entschieden in einer Zeit, als für mich alles gesagt war, was gesagt und verstanden werden konnte. Doch in der Zeit in der Du lebst ist jeder einzelne wichtig, der den Übergang prägt und verbleibt um auch dem letzten Eurer Brüder  in seiner schwersten Stunde die Hand zum Aufstieg zu reichen.

Du erschaffst das Licht, die Liebe und auch die Dunkelheit einzig und allein mit Deiner in der Göttlichkeit ruhenden Schöpferkraft in Zusammenarbeit Deiner Körper in vollendeter Harmonie.

Sei gewiss geliebtes Sein: Vollkommenheit im Geiste ist Dein Geburtsrecht. Daher nutze die Gaben Deines Wissens und  übe Dich in täglicher Kontemplation und Disziplinierung Deines Denkens. Im gleichen Maße verbleibe in der Gegenwart und nutze den Kraft-Punkt der Jetzt-Gegenwart. So wird es Dir und Euch alle möglich zu den wahren Göttern bereits auf dieser Erde auf zu erstehen, die Ihr in Wahrheit seid.

In Liebe verabschiede ich mich für den Augenblick und sende Dir meine Kraft, mein Licht und meine immerwährende Liebe

Ich bin

zurück zur Übersicht - Sananda spricht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier