Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

 

Sanandas Live-Channeling im Chat Lichttempel

Geliebte im Lichte der Göttin, die Gaia erhellt.  ICH BIN Jesus Sananda und begrüße Euch in der allumfassenden Liebe der Quelle allen Seins.

Wieder weile ich voller Glückseligkeit unter Euch um mit Euch die Freudenfeier  meiner Verklärung zu begehen. Ich ehre und grüsse Euch, weil Ihr heute mit mir dem Weg meiner Selbstüberwindung, meiner eigenen Einweihung und meinem Aufstieg gedenken wollt, der Euren Aufstieg möglich gemacht hat und dessen Hochzeit heute gekommen ist.

Ich freue mich, bekannte Seelen in der Nähe zu wissen, die meiner gedenken und die Ihr meinen Weg schon oft begleitet habt. Seid gesegnet mit den Strahlen der Liebe aus dem Glanz des Vaters. Darum verbinde Dich energetisch wieder mit mir, dann....

Atme tief, schließe kurz Deine Augen und empfange den Segen des Lichtes.

Wisset, dass viele von Euch, die Ihr heute wieder hier auf der Erde versammelt seid, mich in meiner Zeit begleitet haben. Viele von Euch als enge Freunde und Schüler meiner Mysterien, andere wiederum als Widersacher, Skeptiker und Feinde. Schon als Kinder habt Ihr oft die Verbindung zu mir gespürt und Euch nach meinem Blick gesehnt. Wisset - Geliebte im Geiste - Ich weile unter Euch und ich berühre Euch - die Ihr mich darum gebeten habt -  nächtlich mit den Schwingen meiner Aufstiegs-Flammen, wenn ich Euch den Segen schenke für Euren Aufstieg, der vor Euch allen liegt. Doch zuvor ist noch vieles auf Erden zu erledigen auch und ganz besonders von Euch -  meine Geschwister und Freunde im Licht. Ihr habt Euch vor eurer Seele selbst verpflichtet in dieser Zeit der Welt ein Licht zu sein, darum kläret Euer Herz, Euren Geist und Eure Seelenverbindung, damit Ihr die Licht- und die Liebesschwingung auf diesem Planeten aufrecht erhalten und erweitern könnt.

Mit meinem Sein als Yeshua setzte ich ein Zeichen meiner Liebe für Euch und meiner Liebe für diesen wundervollen Planeten Erde. Wisset, dass dieser Euer Planet eine wundervolle große Seele ist.

Ihr alle redet über die Wendezeit, über die Zeit des Massenaufstiegs und erahnt nur ungenau, was dies tatsächlich für Euch und die Erde bedeutet. Doch wisset, das alles wird nicht möglich sein, wenn nicht ein großer Wandel in jedem Einzelnen von Euch vonstatten geht.

So viele fragen mich immer wieder. „Sananda, wie kann ich die bedingungslose Liebe leben?.“

Und doch wissen so viele von Euch mit der Antwort nichts anzufangen. Ich aber sage Euch immer und immer wie. Lebt sie!

LIEBET EINANDER, WIE ICH EUCH GELIEBT HABE!

Nur in der urteilsfreien Liebe – die alles einschließt was existiert – als wahrer Ausdruck der Quell – kann wirklicher innerer Fortschritt in jedem Einzelnen von Euch geschehen und Dein Bewusstsein sich erweitern durch die Integration der höheren Seelenanteile in Deine irdische Existenz.

Du allein bewirkst den Wandel auf der Erde und in Deinem eigenen selbst geschaffenen Universum. Du allein bist der  Mittelpunkt dieses Universums und Du allein erfährst Deine Begrenzungen, Deine Glaubenssätze, Deine Verletzung meist ohne die Erkenntnis, dass Du selbst sie Dir erschaffst. Dein Sein, Dein geläutertes Sein erreicht auf der energetischen Ebene die gesamte Menschheit und ermöglicht anderen es Dir gleichzutun.

Darum meine Geliebten. Es ist an der Zeit die Verantwortung zu übernehmen für alles, was Dir in Deinem Leben begegnet ohne ein Urteil über andere, geschweige denn über Dich selbst zu fällen.

Es ist an der Zeit, Dein Universum mit der göttlichen ICH-BIN-Gegenwart zu vereinigen. Erkenne Deine eigene Göttlichkeit als einzige Wesenheit Deines Lebens an. Indem Du dies tust, wird sich Deine Energie erhöhen und mit Deiner erhöhten Energie verbändet sich Dein Umfeld, Dein Leben und Dein Du – Sein.

Nun lass Dir von mir eine Meditation schenken, welche die dreifaltige Flamme in Deinem Herzen ausdehnen und erweitern wird, damit Du in Wahrheit zu göttlicher Liebe, göttlicher Kraft und göttlicher Weisheit werden kannst.

Gemeinsame MEDITATION:

Nimm Deine Hände von der Tastatur, lehne Dich gerade doch entspannt zurück

Tätige einen tiefen Atemzug und entspanne Dich. Lass alle Ruhelosigkeit und alle Belastungen Deines Alltages mit Deinem Atem gehen. 

Und nun sprich laut: Ich rufe an die Kraft des göttlichen Strahles aus der Quelle des reinen Lichtes

und nun nimm einen wunderschönen Strahl reinen weißen Lichtes wahr, der durch den Tempelchakra herunter fließt direkt in Dein Kronenchakra.

Erfahre die Kraft und Energie während Dein Kronenchakra beginnt zu schwingen und sich auszudehnen.

Das weiße Licht fließt weiter von der Gegenwart der reinen Göttlichkeit, durch Deinen Seelenstern durch das Kronenchakra direkt in Dein Stirnchakra. Erfahre wieder die kraft, wenn Dein Stirnchakra sich entfaltet und zu vibrieren beginnt.

Das weiße Licht fließt weiter von der Quelle durch Deinen Seelenstern durch das aktivierte Kronenchakra,  das aktivierte Stirnchakra in Dein Kehlchakra – welches sich ebenfalls aktiviert und zu schwingen beginnt nun  direkt bis in Dein Herz-Chakra hinein.

Nimm wahr, die dreifaltige Flamme in Deinem Herzen. Die mittlere Flamme ist golden, die Flamme rechts ist blau, die Flamme links ist rosarot. Diese Flammen repräsentieren alles, was Du wirklich bist und sind Deine eigene Gottgegenwart. Göttliche Liebe, Göttliche Weisheit und Göttliche Kraft.

Nimm wieder das herrliche weiße Licht wahr, das von oben kommt, wie es nun direkt in die Dreifaltige Flamme Deines Herzens fließt.

Das weiße Licht dehnt die Goldene Flamme der Weisheit aus und während dies geschieht, nimmst Du wahr, wie diese Flamme sich ausdehnt und Dein ganzen Wesen erfüllt.

Fühle Deine innere, Weisheit, die direkt aus dem Licht der Urquelle kommt und erkenne, dass Du alle Antworten auf alle Fragen des Lebens in Dir trägst.

Das gesamte Wissen allen Lebens, allen Seins ist in Dir, wenn Du es Dir erlaubst Dich so zu fühlen. Durch die volle Ausdehnung der goldenen Flamme in Deinem Herzen erreichst Du vollkommene Weisheit, vollkommenes Wissen wie den multidimensionales Sein dies gewollt hat.

Nun spüre diesen Strahl weißen Lichtes, wie er die rosarote Flamme der Liebe fließt. Erbitte die bedingungslose göttliche Liebe zu spüren und in Deinem Leben manifest werden zu lassen.

Dehne nun auch diese Flamme der Liebe aus. Lasse sie wachsen und größer werden,  bis Du die Liebe meines Herzens des Christus fühlst, die Dein Herz mit meinem Herzen verbindet. Erfahre, erlebe und wisse, dass wir EINS sind. Spüre hinein in Dich und integriere diese Erfahrung für die Spanne Deiner Inkarnation in Dir. Wisse geliebtes Sein, dass unsere Liebe eins ist. Gehe mit dieser bedingungslosen Liebe durch Dein Leben und berühre alle und alles mit der Kraft Deiner Christus-Gegenwart.

Rufe Dein Christus-Selbst – indem Du sprichst:

Ich rufe an mein Christus-Selbst – Ich rufe an mein Christus-Selbst – Ich rufe an mein Christus-Selbst. Steige herunter zu mir und integriere Dich in meinem Leben.

Nun fühle Dein Christusselbst heruntersteigen.

Strecke dein Hand aus – schließe dazu jetzt einen Augenblick Deine Augen und empfange DEIN Symbol Deines Christusselbst, wenn es sich mit Dir verbindet.

Sei Dir sicher in der Gewissheit, dass es nun geschehen ist.

Nun visualisiere den Strahl weißen Lichtes, wie er weiter fließt  in die blaue Flamme der Kraft in Deinem Herzen innerhalb der dreifaltigen Flamme.

Fühle, wie sich die Kraft der Quelle in Dir ausdehnt, die Dein Christus-Sein bejaht und bekräftigt, die Dich in Deiner vollkommenen Quintessenz des Einen besiegelt.

Sei gewiss, dass Du täglich mehr bestärkt wirst, Du selbst zu Sein in vollkommener Einheit mit der Quelle, deinem multidimensionalem Selbst, wenn Du Deine Wahrheit im Lichte der Liebe lebst, bekräftigst und in dieser Haltung Deinen Alltag meisterst. In dem Du die bedingungslose Liebe zu Dir  selbst lebst bekräftigst Du Deinen Weg des Lichtes und bist für den Aufstieg bereit.

Darum: bejahe nun, dass Du die Seelenstärke und Machtvollkommenheit in deinem Leben besitzt, Deine Bestimmung in ihrer vollen Kraft zu erfassen, Deinen Weg in Selbstanerkennung, Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu gehen und bis zu Deinem vollkommenen Aufstieg zu Wirklichkeit werden zu lassen.

Sprich jetzt!

Nun spüre die vollkommene Integration Liebe, Weisheit und Kraft in der dreifaltigen Flamme deines Herzens.

Fühle die Verschmelzung des Christusbewusstseins mit Deinen niederen Körpern und wisse: Es gibt keine Trennung. Es gibt kein Urteil, Es gibt keine Bewertung. Alles ist Eins in der Einheit des All-Einen. Du und ich wir sind Eins. Du und Dein Bruder, Deine Schwester überall im Universum Ihr seid Eins. Alles ist eins, denn alles ist aus der Quelle, in der Quelle und mit der Quelle allen Seins.

Und Jetzt bekräftige und erkenne an, dass Du Christus bist. Dann gehet hin und liebet einander, wie ich Euch geliebt habe.

Wiederhole laut:

ICH BIN die Auferstehung und das ewige Leben.

ICH BIN die Gottgegenwart in meinem Sein

ICH BIN das Bewusstsein in Christus

ICH BIN Licht

ICH BIN das ICH BIN

Ich bin Sananda und segne Dich mit der Kraft meiner bedingungslosen Liebe.

 

Verbinde Dich täglich am besten direkt nach dem Aufstehen mit Deiner göttlichen ICH-BIN-GEGENWART und erkenne an, dass sie die alleinige Wesenheit in Deinem Leben ist, die Deinen Tag begleiten wird. Integriere Deine ICH-BIN – Anrufung in Dein Herz, Dein Denken und Fühlen und Du wirst immer öfter daran erinnert, dass alles was ist – aus dieser ICH-BIN-Gegenwart besteht.

Bedenke nur, was auf dieser Erde geschehen würde, wenn jeder Mensch sich diesem Weg und dieser Meditation öffnet und sie anwendet?. Der Aufstieg könnte bereits morgen geschehen.

Dich bitte ich nun Deinen ersten Schritt zu tun, Deine Wahrheit anzuerkennen und

zu leben, und so zu einer wahren Lichtbrücke zu werden. Du als Lichtbrücke, die frei ist von Urteil über Gott und die Welt, Du hebst die Schwingung in Deinem eigenen Umfeld und vor allem auch auf der ganzen Erde an – denn was Du tust kann jeder andere ebenfalls tun.

Wenn Du Dich selbst überraschst im Urteil über andere, über Dich selbst, über die Welt über all die vermeintlich Unerwachten. Dann denke nur: FRIEDE SEI MIT DIR!

Erkenne an, dass all die noch schlafenden Brüder und Schwestern ebenso die Ich-Bin-Gegenwart sind wie auch Du es bist. Versuche nicht sie zu analysieren oder gar zu verstehen. Erkenne die Vollkommenheit  ihres ICH-BIN und erkenne sie an als vollkommene Integration des großen Alles. Dann wirst Du aus der Bewertung heraustreten und ein wahrhafter Meister sein.

Indem Du jeden Menschen als göttliches Wesen ansiehst – aktivierst Du diesen schlafenden Aspekt in Deinem Gegenüber, der dann für diesen Mitmenschen selbst in Aktion treten kann. 

Handle wie ich gehandelt habe – still und voller wahrer Liebe zu Dir selbst – mit Selbstrespekt und Selbsterkenntnis. Bedränge niemanden mit Deiner Wahrheit, missioniere nicht. Jeder wird erwachen, wenn Du Deinen Weg ins Licht gehst und seine Zeit gekommen ist. Zeige Dir selbst und den Menschen was und wer Du bist. Dann wirst Du immer im Licht sein und dieses Licht um Dich verbreiten.  Dies ist die wahre Aufgabe der Lichtarbeiter in dieser Zeit.

Ich möchte Dich dazu aufrufen, Dir selbst, Deinen Mitmenschen und der Erde auf diese vollkommene Weise zu dienen.

Ich segne Dich mit dem reinen, strahlenden Lichte der Quelle deren Liebe Dich stets begleitet."

ICH BIN - Jesus Sananda

   

zurück zur Übersicht - Sananda spricht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier