Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Du trägst mein Licht in dir, weil du selbst das Licht bist

Geliebtes Sein ich begrüße dich mit der Essenz meiner Liebe und berühre dich tief in deinem universellen Sein.

Heute möchte ich über die dreifaltige Flamme zu dir sprechen. Wisse geliebte Wesenheit aus dem Licht, dass ein jeder Mensch im Herzen eine kleine luftdichte Kammer besitzt, die angefüllt ist mit dem Funken des Einen. In dieser inneren Kammer trägt ein jeder von duch die Dreifaltige Flamme der göttlichen Liebe, der göttlichen Weisheit und göttlicher Kraft. Viele von euch haben diese Flamme schon gespürt in Augenblicken, wenn ihr einem Aspekt eurer Seele gegenüber standet und/oder einen anderen Menschen sehr liebtet. Der gesamte physische und nichtphysische Herzbereich wird in solch kostbaren Momenten des irdischen Lebens sehr, sehr flammend, warm und fühlt sich völlig lebendig - wie nach Hause gekommen - an.

Die dreifaltige Flamme ist dein eigener Gottteil in dir und verbindet dich zu jeder Zeit mit der Quelle allen vollkommenen Seins - egal ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Diese Flamme in dir ist deine ICH BIN-Gegenwart.

In deiner Meditation, wenn du dich dem Christusbewusstsein öffnest, wird deine innere Gottesflamme aktiviert und verstärkt. Bereits vor einiger Zeit erhielten wir die Erlaubnis, die dreifaltige Flamme im Herzen eines jedes Menschen, der darum bittet zu erweitern und zum Schwingen zu bringen. Für deinen Aufstieg ins Licht auf dieser Erde ist diese Erweiterung ein wichtiger Schritt zu deiner Integration der bedingungslosen Liebe des Christuslichtes in dir selbst. Sie ist der Sitz deiner Göttlichkeit und damit das Tor zur Integration deines Christusbewusstsein.

Visualisiere die dreifaltige Flamme in deinem Herzen mit einer strahlend goldenen Mittelflamme, eine sanft leuchtende Flamme rosafarben auf der rechten und eine strahlend blaue Flamme auf der linken Seite. Stell dich in diese Flamme hinein indem du die goldene Flamme vor dir wahrnimmst. Zu deiner Rechten wirst du eingehüllt von der rosa Präsenz, die hinter deinem Rücken die linke blaue Flamme berührt, welche sich dann vor dir wieder mit der goldenen Flamme verbindet.  Erhebe deine Arme zum Himmel mit geöffneten Handflächen nach oben und sprich dreimal

Ich bin göttliche Liebe
Ich bin göttliche Weisheit
Ich bin göttliche Kraft

Öffne dich und empfange in diesem Moment diese göttlichen Qualitäten aus der Quelle allen Seins.

Sei gewiss, dass immer, wenn du mich in reiner Absicht deines Wachstums zum Wohle der Menschheit rufst ich herbeigeeilt komme um dir beizustehen. Dein Wunsch nach der Verbindung zu meinem Sein wird immer genügen um meine Präsenz in deinem Leben erscheinen zu lassen. Nur eines musst du tun. Du musst den Wunsch äußern. Wir respektieren immer deinen freien Willen, darum muss die Bitte nach Unterstützung, nach Hilfen nach Erweiterung von dir ausgesprochen werden. Lade mich ein in dein Leben und ich werde da sein

Ich bin dein Bruder und segne dich mit der Flamme der Liebe 

zurück zur Übersicht - Sananda spricht

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier