Home - Impressum

 

home

Home

inhalt

Inhalt

Channeling
fragen

Fragen

gaestebuch

Gästebuch

kontakt
Kontakt
 
 

Wer ich bin und meine Mission

Jesus sprach: Das Königreich ist einem Manne gleich, der guten Samen hat. Sein Feind kam nachts und säte Unkraut unter den guten Samen. Der Mann ließ das Unkraut nicht ausreißen. Er sagte: "Dass niemand hingehe, das Unkraut auszureißen, und dabei den Weizen mit ausreißt! Am Tag der Ernte wird sich das Unkraut ja zeigen. Dann reißt man es aus und verbrennt es. (Thomas Evangelium 57)

Seine Jünger fragten ihn: An welchem Tage kommt die neue Welt?

Er antwortete ihnen: Die, nach der Ihr Ausschau haltet, ist schon da, aber Ihr erkennt sie nicht! (Thomas Evangelium 51)

Das Copyright liegt allein bei Lisa Iris - mit freundlicher Genehmigung

   

Ich bin voller Freude heute wieder in eurer Energie der Liebe zu mir und allen universalen Meistern zu weilen und möchte heute von mir und meiner Aufgabe sprechen. Doch auch von vielen Missverständnissen, die in meinem Namen verbreitet werden.

Vor langer Zeit sagte ich angeblich: "Ich bin das Licht der Welt!" und meinte damit, dass durch mein Sein, durch die Erfüllung meiner Mission das Zeitalter des Lichtes begann.

Seither sind für euer Verständnis viele Jahre ins Land gegangen und vieles in den Umständen eures Lebens hat sich verändert. Noch immer sind meine Jüngerinnen, Jünger und die Freundinnen und Freunde des inneren und äußeren Kreises in der Dualität inkarniert und suchen nach Wegen ihr Mysterium zu erfüllen.

Ich weiß, wie sehr ihr auf der Suche seid, doch seid gewiss geliebte Brüder und Schwestern die Vollendung ist nahe und nur noch eine kurze Spanne der Zeit wird euch die Last der Suche drängen.

Ich bin wie mir in den Mund gelegt wurde. Der erstgeborene Sohn Gottes. Das ist nicht die Wahrheit. Es gibt keinen Gott, der irgend jemanden gezeugt hat. Wenn ich sagte; Ich und die Quelle sind eins, dann bedeutet dies, dass ich - genau wie du selbst - Teil meines multidimensionalen Seins bin. Wenn ihr erkennt, dass ein jeder von euch die Tochter, die Mutter, der Sohn des multidimensionalen Seins ist und du und die göttliche Quelle immer EINS seid, so wie auch DU und ICH EINS sind, dann beginnt dein Leben des Aufstiegs und der Erhabenheit. Wisset Geliebte - Freunde im Geiste - dass nichts euch trennt von irgend einem Vater oder gar Mutter und daher möchte ich den Begriff Vater neu definieren.

Meine Mission auf Erden war und ist, der Menschheit den Weg zu zeigen und die Wahrheit zu bringen. Dies ist die Mission eines jeden von euch. Der Vater, der in euren Schriften so oft zitiert wird, ist der lebendige vollkommene Gott, der in allem und um alles ist und er kann nicht existieren ohne die Mutter. Die Weiblichkeit ist die eigentliche Kraft in allen Universen, die Leben erschafft. Wir alle, in allen Dimensionen, sind die Funken, die aus dieser vollkommenen Einheit Vater und Mutter in einer Kraft als Urquelle, hervor gingen um unsere Evolution durch die Ewigkeit zu tragen. Du bist der Vater/die Mutter und darum ist Du und der Vater/die Mutter EINS! Denn das, was ihr ins Außen projiziert - einen Gott da oben irgendwo, der auch noch ausschließlich männlich ist, den gibt es nicht. Es gibt nur eines, nämlich das Leben aus der göttlichen Quelle die alles durchdringt, die alles ist und alles verbindet.

Deine Aufgabe besteht darin, diesen Gott-Funken in dir selbst zu erkennen, diesen Funken in dir zum leuchten zu bringen und dieses Leuchten in die Welt zu tragen als Fackel der Wahrheit der All-Einheit im Sein.

Woher nahmen so viele die Kraft und die Weisheit die Menschheit zu lehren und den Aufstieg vor der Zeit des Wassermanns zu erreichen? Nun: viele gingen den Weg, den auch ich ging. Den Weg der absoluten Wahrhaftigkeit, der Selbsterkenntnis und des Ablegens des Liebe verneinenden und bewertenden Egos. Leider sind in eurer Welt noch viel zu viele im ablehnenden Ego gefangen und glauben auf dem Weg des Lichtes zu sein. Doch das Licht ist immer leise. Das Licht ist immer hell.  Das Licht ist niemals laut und grell. Das Leben ist sich selbst genug. Darum erwecke dein eigenes göttliches Licht in dir und trage es in die Welt hinein ohne zu missionieren.

Ich versprach: "Am Ende der Zeit kehre ich zurück zu euch!" Ihr wartet, anstatt zu erkennen, dass ich längst angekommen bin und in eurer Mitte weile. Erwecke das Bewusstsein der wirklichen Liebe, das Bewusstsein des universellen Christus in deinem Herzen und du wirst mich sehen. Wisset, ich bin bei euch, doch ihr seht mich nicht, weil ihr euch wie schon so oft in der Suche verliert. Das Christusbewusstsein ist in dir, wenn du erkennst, was du in Wirklichkeit bist.

zurück   -    weiter

© sananda-net.de

Email 

letzte Änderung: 15. Juni 2011

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler - Danny Hahlbohm - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier